12 Tage Geschenke von iTunes

Wie auch in den letzten Jahren beschenkt uns Apple in diesem Jahr wieder mit eigentlich kostenpflichtigen Inhalten. 12 Tage lang gibt es Songs, Apps, eBooks, Serien Filme, Musik oder Hörbücher. Schon in den letzten paar Jahren gab es das ein oder andere was wirklich interessant war, einige Geschenke waren nicht ganz so interessant andere jedoch schon. Wie heißt es so schön? „Einem geschenkten Gaul schaut man aber nicht ins Maul“ oder?

Wer die Aktion nicht verpassen möchte der sollte sich die App schon einmal herunterladen und auch die Push-Benachrichtungen aktivieren, momentan sind es zwar noch 16 Tage bis dahin, jedoch vergisst man sowas auch schnell wieder. Wenn ihr es euch schon einmal aufs Gerät zieht seid ihr auf der sicheren Seite. Die App ist eine Universal-App und kann sowohl mit dem iPhone als auch mit den iPads genutzt werden.

12 Tage Geschenke von iTunes

0 Kommentare zu “12 Tage Geschenke von iTunes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.