adidas ZX FLUX Plus – Mystical Forest Pack // by Foot Locker

Der adidas ZX FLux ist seit dem Release im Jahr 2014 einer meiner Favoriten geworden, seitdem hat sich einiges auf dem Markt getan und es gab massig veränderte Releases, verschiedene Upper, Healcages usw. der getrennte Upper hat für mich dann aber die Krone aufgesetzt und den ZX Flux noch einmal richtig nice gemacht. Jetzt gibt es einen weiteren neuen Flux, den ZX Flux Plus aus dem Mystical Forrest Pack, mit dem der Flux ein fast komplett neues Erscheinungsbild erhält.

Der Upper kommt als Mesh in schwarz und dunkelblau daher, was sehr edel wirkt. Das Heelcage ist nicht wie gewohnt aus Hartplastik, sondern aus Leder, was durch das Fersenband aus Petrol-Flash-Lime verstärkt wird und offensichtlich der einzige Hinweis darauf ist, dass es ein Schuh aus Herzogenaurach ist. Ein Highlight versteckt sich mMn. unter dem Schuhe, die Sohle ist im dunkelblau mit schwarzen Sprenkeln der Hammer. Alles in allem ist der Sneaker auf jeden Fall ein Blickfang, ob positiv oder negativ, das darf jeder für sich entscheiden, bequem ist er auf jeden Fall. Wie Jens schon angemerkt hat, wirkt der Sneaker nur dann, wenn man Pinroll oder eine Joggerpant mit geschlossenem Bund trägt, andernfalls geht er aufgrund des Colorways einfach unter.

Wer einmal aus der Reihe tanzen will und nicht den Sneaker tragen will, den jeder trägt, der schlägt zu. Zu kaufen gibt es ihn wieder immer im Foot Locker Online Shop für 109,99 €.

2 Kommentare zu “adidas ZX FLUX Plus – Mystical Forest Pack // by Foot Locker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert