Alligatoah – Musik Ist Keine Lösung (Full Album Stream)

Es ist Freitag und das heißt auch, Release-Day in Deutschland. Abgesehen vom stets oft selbstironischen Alligatoah. Der mir das erste Mal beim Trailerpark-Album aufgefallen und seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist, was vielleicht auch an seinen doch stets melodiösen Refrains liegt, Beispiel gefällig? Ok, Ohrwurm in 3..2…1…

Willst du mit mie Drogen nehmen…

Triebwerke ist schon seit 2 Jahren auf den Markt, zwar haben Trailerpark im Jahr 2014 Crackstreet Boys 3 veröffentlicht, jedoch habe ich das nicht so sehr gefeiert wie den zweiten Teil und war ganz glücklich darüber, dass Alligatoah vor zwei Monaten Musik Ist Keine Lösung angekündigt hat. Die neue Platte steht ab heute in den Regalen bei dem Musikdealer eures Vertrauens, wer vorab schon einmal reinhören möchte, der findet weiter unten den Stream, das werde ich nun auch erst einmal machen. Bei reinhören der ersten paar Songs kann ich sagen, dass es ein typisches Alligatoah-Album ist, teilweise sozialkritisch, teilweise ironisch. Alligatoah eben.

Denk an die Kinder

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=IHUNjVAU08w

Lass liegen

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=stYO0zpvJ0s

Vor Gericht

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=wbJwhx29O5U

1 Kommentar zu “Alligatoah – Musik Ist Keine Lösung (Full Album Stream)

  1. Pingback: Albumstream: Alligatoah – Musik ist keine Lösung - Wochenend-Beschallung | LangweileDich.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.