Nike Air Max 90 Essential // All Black by JD Sports

Am vergangenen Wochenende kam ich endlich mal wieder dazu, ein paar Stunden Freizeit zu haben und Dinge zu machen, die mir Spaß machen. Wie das Bloggen oder aber auch Produkte abzulichten, die schon ein paar Tage, ok, vielleicht auch Wochen hier verpackt herumlagen. Darunter war auch der neue Air Max 90 All Black Trainer von JD Sports. Ein Air Max 90er hatte ich schon einige Jahre nicht mehr am Fuß. Ich habe vollkommen vergessen wie bequem er ist.

Der AM90 ist einfach ein bequemer und zeitloser Sneaker, meinen ersten hatte vor mittlerweile 15 Jahren, damals sogar fast im OG Design. Der All Black Colorway, ist mal eine schlichte Version, die man zu jeglichen Anlässen tragen kann.

Das Premium Leder Upper und das speziell entwickelte Mesh-Material sind sehr strapazierfähig, während die Schaumstoffmittelsohle mit dem Air-Element für tollen Tragekomfort und Aufprallschutz sorgt. Die Gummi-Außensohle mit Waffelmuster verhilft auch in dieser Jahreszeit zu einem sicheren Schritt, ganz egal wo man sich befindet. Weitere Details sind das Nike-Branding auf der Zunge, der Ferse und seitlich.

Der Nike Air Max 90 Essential kostet 140 € und ist sowohl im Shop als auch online erhältlich. Hier ein paar Eindrücke vom Schuh:

0 Kommentare zu “Nike Air Max 90 Essential // All Black by JD Sports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.