Anzeige: BANKS & RAWDRIGUEZ feat. Night.Beat.Angels – Make Love To The Beat

Das Mannheimer DJ Duo um Banks und Rawdriguez veröffentlichen in Zusammenarbeit mit Night.Beat.Angels. ihren neuen Song Make Love to the Beat.

Als Appetithäppchen habe ich hier gleich den Teaser vom Song für euch:

Das klingt für mich nach einem guten Song, der Teaser ist genau nach meinem Geschmack und vom Sound das, was ich euch hier auch regelmäßig an Musik präsentiere, wenn ich da nur einmal Ta-Ku oder Flume denke. Ich bin echt gespannt wie der komplette Song klingt. Wir müssen auch nicht mehr lange warten, der Release ist nämlich schon morgen und kann dann via Spotify, Apple Music und Co. gehört werden.

Wer die Streamingdienste nicht nutzt, kann sich den Song natürlich auch ganz bequem via iTunes zulegen, Google Play oder Amazon zulegen.

Der Song wird hier mit Sicherheit in den nächsten Tagen das ein oder andere Mal laufen und auch in meiner Playlist für den Sport landen. Was meint ihr? Hit oder Shit?



0 Kommentare zu “Anzeige: BANKS & RAWDRIGUEZ feat. Night.Beat.Angels – Make Love To The Beat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.