#YNTA – VSCO – Create, discover, and connect

In der heutigen Zeit fotografieren wir wirklich viel mit dem Smartphone, es liegt wie wir alle wissen schlichtweg daran, dass wir das Smartphone immer dabei haben. Die Kameras in den Smartphones sind einfach mittlerweile so gut, dass es meistens nicht nur irgendwelche Schnappschüsse werden, sondern Bilder für die Ewigkeit. Im letzten Urlaub z.B. habe ich meine DSLR schon überhaupt nicht mehr mitgeschleppt, sondern komplett auf das iPhone 6S gesetzt und die Erinnerungen einzufangen.

Mit dem Smartphone hatte ich dann auch gleich schon meine Bildbearbeitungssoftware mit dabei, VSCO. Die mit Abstand großartigste Foto-App für iOS und Android, jedes meiner Bilder, z.B. auf Instagram wurde mit VSCO bearbeitet. Es macht einfach Spaß mit den Filtern und Einstellungsmöglichkeiten zu „arbeiten“. Egal ob auf dem Smartphone oder Tablet, die nahezu erste App die ich installiere, ist die VSCO-App.

Die App ist mit einer Handvoll Filter ausgestattet, die durch kostenpflichtige Filterpakete erweitert werden können, da lohnt sich aber jeder Cent, probiert einfach mal aus und gebt mir Bescheid, wie sie euch gefällt.

VSCO
VSCO
Preis: Kostenlos+
  • VSCO Screenshot
  • VSCO Screenshot
  • VSCO Screenshot
  • VSCO Screenshot
  • VSCO Screenshot
  • VSCO Screenshot
  • VSCO Screenshot
  • VSCO Screenshot
  • VSCO Screenshot
  • VSCO Screenshot


Info: Die #YNTA (You need this App) Apps sind meine (Must-have) App-Empfehlungen für euch.

2 Kommentare zu “#YNTA – VSCO – Create, discover, and connect

  1. Bin auch großer VSCO Cam Fan und so gut wie alle Bilder auf dem Blog durchlaufen einmal die App. Wobei ich immer noch nicht so ganz mit dem Redesign der App warm geworden bin. Aber verzeichten möchte ich auch nicht…!

    • Da bin ich vollkommen bei dir, mir gefällt das neue Design auch nicht wirklich, das hat mich schon geärgert, das habe ich denen seiner Zeit auch via Mail mitgeteilt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.