App der Woche: Flick Soccer

Endlich gibt es wieder eine App der Woche, dieses mal Flick Soccer. Das Spiel gibt es sowohl für Android als auch für iOS. Das Ziel des Spiels ist es den Ball aus verschiedenen Positionen und in verschiedenen Modi ins Tor zu schießen. Klingt einfach? Ist es aber nicht. Das werdet ihr spätestens dann merken wenn ihr euch ein wenig mit dem Spiel beschäftigt, am Anfang wirkt alles noch ziemlich einfach, von Level zu Level verzweifelt ihr dann immer mehr, wie ich das ein oder andere mal.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=oVSjvAmSYWg

Ihr steuert das Spiel indem ihr mit euren Finger über das Display wischt umso den Ball platziert ins Tor zu bugsieren. Damit ihr nicht gleich von Anfang an alle Level spielen könnt gilt es die Herausforderungen zu schaffen, dafür erhaltet ihr Punkte die euch dann weitere Level und Herausforderungen freischalten, das ist auch der Reiz des Spiels, man möchte immer weiterkommen. Das Spiel gibt es im Android Market für 0,79€ und für iPhone und iPad ist das Spiel zur Bundesliga-Rückrunde kostenlos, also schnell zuschlagen.

Flick Soccer im Android Market

Flick Soccer im AppStore

0 Kommentare zu “App der Woche: Flick Soccer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.