App-Tipp: PrimeTube – Youtube-App für Windows 8

Mit dem Release von Windows 8 hat es Microsoft gewagt optisch fast komplett auf den Standard-Desktop zu verzichten, pfiffige Nutzer und Modern UI Hater werden die neue Oberfläche getrost links liegen lassen, ich im Gegensatz dazu mag die neue Oberfläche total. Momentan läuft Windows 8 bei mir nur in der Box, dank Parallels, das wird sich im nächsten Jahr aber mit Sicherheit ändern, aktuell nutze ich nur das MacBook als Arbeits- und Hobbygerät, nach meinem Umzug wird sich das mit Sicherheit in naher Zukunft ändern und aus diesem Grund bin ich natürlich jetzt auch schon auf der Suche nach tollen Apps für Windows 8.

Eine App die ich euch empfehlen kann ist PrimeTube, ein absolut tolle Youtube-App, die es sowohl für Windows 8 als auch für Windows Phone kostenlos im jeweiligen Store gibt, einziger „Kritikpunkt“ ist der eingeblendete Werbebanner, wobei man hier daran denke sollte das es die App kostenlos gibt und irgendwo müssen die Entwickler ja auch verdienen, mich stört der Banner nicht, wenngleich ich auch sehr gute ohne auskommen könnte. Sind solche Apps für euch interessant oder nutzt ihr lieber direkt die Webseite von Youtube?

PrimeTube für Windows 8PrimeTube für Windows 8

(via)

 

0 Kommentare zu “App-Tipp: PrimeTube – Youtube-App für Windows 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert