Apple AirPods, Jabra Elite Sport oder doch eine Alternative?

Aktuell bin ich auf der verzweifelten Suche nach einem kabellosen Kopfhörer für den Alltag. Am liebsten wäre es mir, wenn die Kopfhörer kein Kabel hätten, im Stile der AirPods oder Jabra Elite Sport. Nach einem kurzen Test der Apple AirPods war ich eigentlich auch schon wieder verzaubert aber ich würde gerne zuvor noch die Alternativen kennen lernen bzw. aufgezeigt bekommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=y6e-Z0h6zfU

Ein weiterer Favorit meinerseits, nachdem ich einige Testberichte gelesen habe, wäre der Jabra Elite Sport, der ebenfalls komplett kabellos ist und wie die AirPods mit einen Ladecase daher kommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZEXY4L6Zx_g

Meine Anforderungen an die Kopfhörer: Definitiv wireless, der Akku sollte mindestens 4-5 Stunden durchhalten, sie sollten ordentlichen Sound ausgeben, gut aussehen. Optimal wäre es, wenn Sie auch für den Sport geeignet wären, das ist aber kein Muss. Ebenso nice wäre ein Ladecase, hier gilt aber auch, wenn kein Case dabei ist, ist es auch nicht so schlimm. Es gibt ja auch das mophie power capsule Case, das würde ich mir als alternatives Case auch dazu kaufen können.

Jetzt seid ihr also gefragt, welchen kabellosen Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

2 Kommentare zu “Apple AirPods, Jabra Elite Sport oder doch eine Alternative?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.