Arktis Apple Watch 38 mm Armband Set

In den letzten Wochen ist es hier ist ein wenig Apple Watch lastig, das liegt einfach daran, dass ich sie in den letzten Wochen noch intensiver nutze und ein wenig Individualität in den Alltag bzw. an meinem Handgelenk bringen möchte. Um ehrlich zu sein bin ich mit dem originalen schwarzen eigentlich zu 100% zufrieden und nutze das auch fast jeden Tag, ab und an möchte ich dann aber doch ein wenig Abwechslung und deswegen schaue ich mir momentan auch so viele Armbändern an und stelle sie auch hier vor.

Die Armbänder die ich euch heute präsentieren möchte, hat mir Arktis für das Review zur Verfügung gestellt. Ich habe mich diese mal für ein Set aus zwei Armbänder eine Edelstahl und ein Leder-Armband.

Die Edelstahl-Variante ist das Stainless Steel von Aviato, das Armband besteht aus hochwertigem Edelstahl, und dafür auch ordentlich schwer, für den Sport würde ich das nicht nutzen. Wenn es aber chic werden muss, auf einer Hochzeit oder Ähnlichem, dann passt das dunkle Edelstahl Armband wirklich sehr gut und sieht auch sehr hochwertig aus.

Der Verschluss erfolgt über eine praktische Faltschließe, die jederzeit für sicheren Halt sorgt, das kennt ihr mit Sicherheit von klassischen Uhren. Das Verbindungsstück zur Watch, wurde bei dem Armband direkt in das Armband integriert, sodass man das Armband, wenn nötig, schell abnehmen kann.

Wem das Edelstahl-Armband zu groß ist, der muss erst einmal nicht direkt zum Uhrmacher, denn dem Paket wird ein Gliederarmbandkürzer beigelegt, das Teil ist schon praktisch, so kann man es direkt selbst kürzen.

Wem die Fotos nicht ausreichen, Arktis selbst hat das Armband auch schon einmal im Video präsentiert:

Ebenso edel wirkt das zweite Armband aus dem Set, das Magnetic Loop Armband von Mobiletto. Es legt sich optimal um das Handgelenk und wirkt ebenfalls sehr edel und ist der optimale Begleiter, wenn man chic ausgehen möchte. Wenn man wie ich noch die dunkle Apple Watch besitzt, dann passt das Armband einfach perfekt, wie ihr den Bildern entnehmen könnt.

Der Verschluss wird hier ganz einfach durch Magnete und kleine Metalelemente realisiert die sich innerhalb der Kammern befinden, man muss einfach nur das Band durch die Öse ziehen und schon sitzt das Armband fest, klasse.

Wer interessiert ist, der findet hier das Arktis Apple Watch 38 mm Armband Set II für knapp 50€, ich denke für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich bin bis jetzt mit beiden Armbändern sehr zufrieden, die Zukunft wird mir zeigen ob das auch so bleibt.

Da ich sie noch nicht lange getragen haben, kann ich natürlich nicht sagen ob sie abfärben, abblättern oder ähnliches, bis jetzt konnte ich nichts davon feststellen, somit erhalten beide Armbänder, auch einzeln eine Kaufempfehlung von mir.

Wer wie ich oft nach Abwechslung sucht, kann bei dem Preis sowieso schlecht nein sagen 😉

0 Kommentare zu “Arktis Apple Watch 38 mm Armband Set

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.