ASICS X REIGNING CHAMP

ASICS ist so dermaßen fleißig im Moment, ich komme ja sowieso nicht hinterher aber den ein oder anderen Release muss ich dann doch herauspicken und darüber berichten. Wie z.B. bei der neuen Kollabo mit REIGNING CHAMP.

Dabei sind drei Colorways des Gel-Lyte III entstanden sind und ein wenig Apparel. Der Stil und die gewählten Farben gefallen mir und deswegen gibt es hier für euch die News darüber.

„Die einzigartige ASICS X REIGNING CHAMP Capsule Kollektion, bestehend aus drei GEL-LYTE III Modellen und einer Apparel-Kollektion vereinigt das Beste aus der Welt des in Kanada beheimateten Premium Textilherstellers Reigning Champ und der japanischen Marke ASICS Tiger. Das charakteristische, in Kanada handgefertigte Midweight Terry prägt die komplette Kollektion und ist sogar im Obermaterial der in monochrom schwarz, navy und grau gehaltenen GEL-LYTE III Modelle verarbeitet.“

Der Release der ASICS X REIGNING CHAMP Kollektion geht am 20. Februar an den Start, schaut also dann mal bei OVERKILL, ASPHALTGOLD, THE GOOD WILL OUT, SOLEBOX oder SUPPA vorbei.

0 Kommentare zu “ASICS X REIGNING CHAMP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.