Blogger Essentials: Benno (Blendstufe.de)

Nachdem Jens und Markus uns ihre Essentials präsentiert haben, geht es heute direkt weiter mit Benno von Blendstufe und mobiFlip.de. Der Benno präsentiert uns seine Daily Essentials, die Dinge auf die er einfach nicht verzichten kann und will, das Foto gibt es wie immer oben, die Liste der Essentials folgen in den nächsten Zeilen.

Von links nach rechts:
Geldbeutel Camel Active // MicroUSB zu Apple Lightning Adapter // iPhone 5S // Lumia1520 // Monster DNA Pro Over Ear // Pebble Kickstarter Edition

Dazu eine Sonnenbrille von Abele Optik, ein Einkaufschip und ein #Leuchtkuli von @dlr_next.

Das hat der Benno also immer dabei und wie es sich gehört, darf natürlich nicht die Tasse Kaffee fehlen, sehr gut! 🙂

3 Kommentare zu “Blogger Essentials: Benno (Blendstufe.de)

  1. Markus Lassenberger

    Kurz und knackig.

  2. Pingback: Abseits gebloggt: Bike Essentials #001 › blendstufe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.