Blogger Essentials: Chris (hypesRus.com)

Wenn eine Sache einmal ins Rollen gerät, dann entwickelt sich das manchmal automatisch. Vor knapp zwei Wochen habe ich euch neue Blogger Essentials präsentiert. Da es beim Dennis so gut geklappt hat, habe ich gleich mal wieder ein paar Leute angeschrieben und eine Antwort habe ich erhalten. Der Chris von hypesRus hat sich bereit erklärt und on Tour ein Foto gemacht und mir die Liste der Essentials zukommen lassen.

Als ich das Bild erhalten habe, sind mir zuerst die Sticker ins Gesicht gesprungen, ich muss mir unbedingt auch endlich welche zulegen! Bis es so weit ist, möchte ich euch aber erst einmal die Blogger Essentials von Chris an Herz legen:

Porter Messenger Bag // Olympus E‑M5 Mark II // M.ZUIKO DIGITAL ED 12‑40mm 1:2.8 PRO // Intenso // Anker Powerbanks // MacBook 12″ // iPad Pro LTE // Apple Pencil  // iPhone 6S // MOO MiniCards // StickerBook

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Zusendung, Chris.

Du willst deine Blogger Essentials hier auch vorstellen? Dann kontaktiere mich doch einfach, ich freue mich auf deine Nachricht.

2 Kommentare zu “Blogger Essentials: Chris (hypesRus.com)

  1. rapblokk

    Man, da fühl ich mich gleich wie ein richtiger Trendsetter 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.