Blogger Essentials: Willy (DrLiMa.net)

War das ein grandioses Wochenende? Dafür, dass das Wetter ja angeblich so beschissen werden sollte, hat uns Petrus ja ganz schön verarscht und die Sonne fast das komplette Wochenende über scheinen lassen. Den heutigen Sonntag wollte ich dafür nutzen, um euch einen weiteren Blogger, mit seinen Essentials, vorzustellen. Der heutige Blogger ist Deutschlands wohl bekanntester Blogger im Lifestyle Bereich, Willy von Dressed Like Machines

Immer dabei muss mein MacBook Air sein, darin enthalten ist sozusagen meine Seele. Außerdem braucht man im Sommer immer einen Speaker. Momentan nutze ich die Beats Pill, die mich so qualitativ überzeugt hat, dass ich sie zu jeder Tages- und Nachtzeit nutze. Auch immer dabei ist eine Mütze, ich trage oft Mützen, am liebsten von meinem Lieblingsbrand Beastin, aber auch andere. Die Slow Watch ist zu einer festen Größe an meinem Handgelenk geworden. Dieser einzigartige Stil ist einfach unverkennbar schön. Sonnenbrille ist ein Must Have für den Sommer, meine stammt von Oakley. Ein Smartphonecase hab ich auch immer dabei, da man ja oft sieht, dass die Leute schnell ihr Handy zerscherbeln. Dieses stammt von Kancha und ist von Hand und mit viel Liebe gemacht. Letztendlich noch das Notizbuch von Compagnon, da ich ein Fan von Kritzeleien und vermerken mit Handschrift bin. Die ZX Flux Prism von Adidas, weil sie schön zum guten Wetter passen.

0 Kommentare zu “Blogger Essentials: Willy (DrLiMa.net)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.