Blogroll: Update 2015 – Neues Design

Der Maik hat heute einen Beitrag auf langweildich.net veröffentlicht, der mich dazu bewogen hat meine Blogroll auch mal auf Vordermann zu bringen. Wer hin und wieder auch auf der Webseite vorbei schaut, der wird mitbekommen haben, dass ich vor einigen Monaten der Blogroll eine eigene Seite spendiert habe.

Bis jetzt vorhin standen dort jedoch nur die einzelnen Links. Das war mir schon seitdem ich die Seite erstellt habe ein Dorn im Auge, da es so ziemlich leblos war. Der Martin hat auf WIHEL, eine schöne Übersicht mit Screenshots der Webseiten, das wollte ich auch haben und so habe ich ihn mal kontaktiert und nachgefragt wie er es realisiert hat. Ich wollte ungern von jeder Seite ein Screenshot erstellen und diese Bilder dann verlinken. Er war so cool und hat mir gleich den Codeschnipsel gesendet und ich habe angefangen es ein wenig anzupassen und die Seite live zu schalten.

Der Hinweis auf die Blogroll ist in der Sidebar nun auch ein wenig präsenter, ich füge aber mal kein Screenshot ein, ihr könnt, wenn ihr aus dem Feedreader kommt, ja auch mal rüber kommen 😉

Im Zuge der Überarbeitung, habe ich auch weitere Blogs hinzugefügt und die nicht mehr aktuellen oder nicht vorhandenen Seiten gelöscht. Schaut doch einfach mal rein. Ich zitiere den Maik am Ende des Beitrags dann auch noch mal: „Spread the love!“.

5 Kommentare zu “Blogroll: Update 2015 – Neues Design

  1. Firma dankt – schau an, ein schöner Screenshot 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.