Chance the Rapper – Coloring Book (Stream + Free Download)

Der begnadete Chance the Rapper hat heute, wie erwartet sein neues Mixtape mit dem Namen Coloring Book veröffentlicht. Nach Acid Rap war ich verdammt gespannt auf das neue Werk von ihm und das ist ja mittlerweile auch schon 3 Jahre her. Das 17 Track starke Werk kommt mit Features, die sich so einige auf dem Album wünschen würden. Als Featuregäste konnte er u.a. Kanye West,  Lil Wayne, Young Thug aber auch Justin Bieber mit ins Boot holen.

Da ich selbst noch nicht reingehört habe, kann ich inhaltlich noch keine Wertung abgeben aber ich bin mir ziemlich sicher, das Chance wieder einmal ein langlebiges Werk abgeliefert hat, denn im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern ist er zu sehr Musiker.

“Yeah. This stuff is way better than Surf. I’ll say that on record. Donnie [Trumpet] is awesome, and the project was awesome, but this is all of us focusing our efforts into some very hip-hop and very dance-y shit, and it feels good. So I’m excited about that.“ via complex

Den Download findet ihr bei Datpiff.

0 Kommentare zu “Chance the Rapper – Coloring Book (Stream + Free Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.