Die Picture my Day-Day #15 Zusammenfassung

Am letzten Wochenende hat die mittlerweile 15. Ausgabe des Picture my Day-Days stattgefunden. Nachdem Katharina uns das Zepter weitergereicht hat, haben Marc und ich die Organisation für die 15. Ausgabe übernommen und wenn ich mir die Teilnehmer so anschaue, dann denke ich, dafür das es unser erste Mal war, war es doch ganz ok oder?

Mir hat es auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht, wie man den Bildern hoffentlich entnehmen kann. Was ich beim nächsten Mal aber auf jeden Fall brauche ist definitiv wieder ein eigenes Smartphone, sodass ich auch tagsüber Bilder posten kann, das hat mir schon sehr gefehlt.

Als Veranstalter möchten wir noch einmal alle Teilnehmer zusammenfassen und verlinken. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte einfach kurz melden und die Liste wird erweitert. Da ihr in den nächsten Stunden sowieso genug zu entdecken habt, möchte ich überhaupt nicht mehr viel schreiben sondern gleich auf all die tollen Beiträge verlinken, viel Spaß bei der Entdeckungsreise:

Marc // Sibel // Martha // Andreas // Nathan // Sabiene // Antje // Yuki // Svü // Nils // Stefan // Vanessa // Sab // Nela // Jens // Steph //  Daggi // Konrad // Katti // TKindchen // Kathrin // Hauke // Ben // Nico //  Maik // Till // Christian // Chriz // Jens // Sinosh // Manuela // Verena // Simon // Svenja // Caro // Stefanie // Leeri // Thia // Karina // Kaddi // Steffi // Mattes // Lukas // Jenny // Mario // Sari // Ann-Kathrin // Nico // Anni // Patricia

Jetzt mal im ernst? Ist das nicht der Hammer? Es haben knapp 50!!!! Teilnehmer mitgemacht, KRASS! Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen für die Teilnahme! Ihr seid toll!

Zum Abschluss würde es mich noch interessieren wie wir uns allgemein angestellt haben? Was hätten wir besser machen können/sollen/müssen? Nur raus damit!

13 Kommentare zu “Die Picture my Day-Day #15 Zusammenfassung

  1. Pingback: Chris' Blog » Blog Archive » Picture my Day #15

  2. Pingback: Zusammenfassung: Das war der Picture my Day-Day #15 > Vermischtes > PmDD15, Picture my day Day, Picture my Day, PmdD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.