NikeLab Sock Dart // Tech Fleece

Zum Wochenabschluss habe ich noch ein paar Sneaker für euch und zwar den NikeLab Sock Dart Tech Fleece. Das ich ein großer Fan von des Sock Dart bin, das habe ich an einigen Stellen schon erwähnt. Der Orea, ebenfalls mit schwarzer Silhouette und der gesprenkelten Sohle war bis jetzt mein absoluter Favorit.

Der neue Release mit dem Tech Fleece Upper setzt dem dann aber noch einmal die Krone auf.

Der Schuh sieht aber nicht nur verdammt gut aus, er ist auch angenehm leicht und bequem am Fuß, sagt Dennis, der sich den Sneaker letzte Woche zugelegt hat.

„Durch den Tech Fleece Upper ist der Schuh sehr leicht und bequem am Fuß und speichert dazu die eigene Körperwärme, ist aber dennoch atmungsaktiv. Durch den Mittelfußriemen, hat der Fuß guten Halt und lässt sich ganz leicht variieren.“

Leider ist der NikeLab Sock Dart Tech Fleece schon ausverkauft, sonst hätte ich sehr gern zugeschlagen.

via agpos

0 Kommentare zu “NikeLab Sock Dart // Tech Fleece

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.