DJINN’S Spring / Summer 2015 Lookbook

Dafür dass es bis Ende der Woche durchgehend regnen sollte, ist es aktuell ganz schön sonnig. Herrlich. Das darf gerne so weiter gehen, dann bleibt die schlechte Laune wenigstens morgens im Bett. Wie könnten wir diesen, zumindest momentan noch sonnigen Tag besser starten, als mit einem Schwung, frischer Teile für den Frühling?

Die Kollegen von DJINNS haben in der letzten Wochen das Spring / Summer 2015 Lookbook veröffentlicht. Neben neuen 5 und 6 Panel Caps, gibt es Shirts und auch neue Colorways der Easyruns, richtig geile Colorways, klickt euch mal durch den Katalog weiter unten und schaut euch mal selbst ein wenig um.

Links: Webseite / Shop / Instagram / Facebook

0 Kommentare zu “DJINN’S Spring / Summer 2015 Lookbook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.