adidas Pure Boost 2.0 – Exklusiv bei Foot Locker

Das ich ein absoluter Pure Boost Fan von Adidas bin, das hatte ich euch ja damals schon im Beitrag zum ersten Adidas Pure Boost geschrieben, vor einigen Tagen erreichte mich die mittlerweile zweite Version im Colorway Collegiate Navy/White/Collegiate Royal. Es bleibt wieder einmal zu sagen, dass ich denn Schuhe einfach nur liebe und ehrlich gesagt gefällt mir die zweite Version noch einmal ein Stück weit besser.

Zum einen auf jeden Fall optisch, der verwendete Overlay ist einfach noch geschmeidiger und lockerer als bei der ersten Version, dazu kommt, dass man die Struktur der Innensohle nicht mehr ganz so sehr spürt wie bei der ersten Version. Das der Schuh nichts wiegt, brauche ich nicht mehr erwähnen oder? Doch? Er ist federleicht, man läuft auf den Schuhen so, als wenn man auf flauschigen Wolken laufen würde.

Die Sohle ist einfach so wahnsinnig weich, das ich die Schuhe momentan am liebsten überhaupt nicht mehr ausziehen möchte. Die wichtigsten Merkmale vom neuen Adidas Pure Boost 2 lesen sich wie folgt:

  • Energierückführende boost™ Zwischensohle für endlos viel leichte, schnelle Energie bei jedem Schritt
  • Obermaterial aus Synthetik; Mittelfußbereich aus Wildleder
  • Individuell abgewebter Vorfußbereich; Synthetik-Overlays mit Mikroperforierungen
  • Atmungsaktives Mesh-Futter
  • Griffige Gummiaußensohle

Wie ihr auf den Bildern seht, benötige für zukünftige Shootings, umgehend eine einfache, schwarze Jogger Pant die unten gebunden ist. Habt ihr da eine Empfehlung für mich?

https://www.youtube.com/watch?v=nancPjRcygM

Wer sich den Schuh zulegen möchte, der sollte nun ganz schnell bei Footlocker vorbeischauen, da könnt ihr euch den himmlischen Schuh für 129€ kaufen. Ich kann ihn euch absolut empfehlen, probiert ihn einfach mal im Store an und überzeugt euch selbst davon.

0 Kommentare zu “adidas Pure Boost 2.0 – Exklusiv bei Foot Locker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.