#FIDS – So langsam läufts – Die Beiträge der Kollegen Teil II

Es ist schon wieder eine Woche vergangen und wie versprochen hier die nächste Zusammenfassung der Fit in den Sommer Aktion.

Der Markus vom Zoomlab hat wie ich, ein paar Musik Empfehlungen rausgehauen mit denen der Sport noch mehr Spaß macht, als er es sowieso schon macht. 😉 Der Markus von Smart Tech News hat in der vergangenen Woche noch einmal die Garmin Connect App unter die Lupe genommen und der Jens, zeigt euch im Blog die verschiedenen Farben der Armbänder, mit denen das Armband als Mode-Accessoire und nicht mehr nur als reines Sportgadget genutzt werden kann.

Zum Abschluss habe ich euch noch meine Musik Empfehlungen der letzten Woche für euch verlinkt, sicher ist sicher.

Unterwegs mit dem Vivofit & Musik
Garmin Vivofit Woche 2
Fit in den Sommer mit dem Garmin Vivofit (Teil 2)
#FIDS – Ohne Musik geht beim Sport nichts!

Ich bin gespannt was es in der nächsten Woche bei den Kollegen zu lesen gibt, hier im Blog stelle ich euch eine Sport-App für die Pebble Smartwatch vor und gebe euch noch ein paar weitere Musik-Empfehlungen für den Sport, dieses mal zum joggen, denn diese Woche kann ich endlich wieder laufen gehen!

0 Kommentare zu “#FIDS – So langsam läufts – Die Beiträge der Kollegen Teil II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.