Fotos in einem schönen Gewand mit InstaPlace + iPhone App-Giveaways

Wir allen lieben die Dienste wie Instagram oder EyeEm auch wenn es über Instagram in letzter nicht viel gutes zu lesen gab. Dennoch mögen wir es total. Immer auf der Suche nach neuen Apps bin ich auf die App Instaplace aus der polnischen Entwicklerschmiede Byss gestoßen. Mit der App könnt ihr Fotos schießen und diese mit tollen Sprüchen bzw. Schriftzügen versehen von dem Ort an dem ihr euch befindet, damit das funktioniert müsst ihr der Anwendung erlauben das Sie euren Ort lokalisieren darf, hat das GPS eure Position erfasst erscheint auf dem Display auch gleich der Schriftzug innerhalb der Kamera, so wisst ihr gleich wie das Bild aussehen würde. Den Schriftzug könnt ihr auf Wunsch entweder oben oder unten platzieren.

Insgesamt bietet euch die Anwendung aktuell 16 verschiedene Beschriftungen für eure Fotos an, die reichen von „I <3 NamederStadt“ über “ Greetings from NamederStadt“, bis hin zu „I was here“, das hat mich dann auch gleich auf eine tolle Idee gebracht, denn ich habe mir vorgenommen, das ich das ab jetzt von jedem Ort wo ich bin, ein Foto schieße, so habe ich für später eine tolle Erinnerung in digitaler Form und kann schauen wo ich schon überall war, hoffentlich auch mal außerhalb von Deutschland 🙂

Die geschossenen Bilder könnt ihr selbstverständlich auch zu Facebook, Twitter oder Instagram pushen, so habt nicht nur ihr, sondern auch eure Follower was davon und können die Bilder neidisch beäugen, passt ja zur aktuellen Diskussion über Facebook 🙂 Mein erster Ort den ich fotografiert, bzw. mit einem Slogan versehen habe, war der Phoenixsee in Dortmund, weitere Fotos folgen mit der Zeit mit Sicherheit, wenn ich einmal hier raus komme, diese werde ich dann auch hier posten, im Sommer werde ich das Bild auch noch einmal mit einem vernünftigen Bilder ersetzen, das sieht ja kacke aus was ich da fotografiert habe!

[nggallery id=229]

Da ich die App toll fand habe ich die Entwickler angeschrieben und nach Promocodes für euch gefragt, welche ich dann auch erhalten habe. Die Promocodes sind fürs iPhone und wenn ihr einen haben wollt, dann hinterlasst einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag. Am besten schreibt ihr uns einfach welcher Ort der Erste sein wird den ihr mit der Anwendung fotografieren werdet. Insgesamt haben wir 8 Codes für euch, wenn weg, dann weg. Damit es nicht unfair wird erhält selbstverständlich jeder nur einen Code. Mal ehrlich, mögt ihr solche Apps oder nerven sie euch mittlerweile nur noch?

Die Anwendung gibt es für iOS für 89 Cent ohne Werbung und kostenlos mit Credit auf den Bilder, für Android gibt es leider nur die Free Version mit Credit auf den Bildern.

InstaPlace Free im AppStore InstaPlace im AppStore InstaPlace bei Google Play

7 Kommentare zu “Fotos in einem schönen Gewand mit InstaPlace + iPhone App-Giveaways

  1. das 1. Foto würde vor meinen Lieblings Schnell Restaurant … SUBWAY gemacht, da bin ja fast täglich 😉

    • Hey Marcel, kannst du uns deine E-Mailadresse zukommen lassen? Einfach an info (at) mobilelifeblog . de dann lasse ich dir den Code zukommen…

  2. Das 1.foto? Würde ich vorm Stadion des SC Freiburg machen. Bin oft da 😉

  3. Hey, gibt es vielleicht noch einen Code?
    Fotografieren würde ich auf jeden Fall bei einem der nächsten Ausflüge in die Alpen.
    Die Vorlagen der App sind super. Würde mich über Rückmeldung freuen.
    Grüße Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.