Philips Mini Speaker – Der Ghettoblaster für die Hosentasche

Der Sommer ist nun endlich damit wird es nun endlich Zeit sich für die sonnigen Tage vorzubereiten! Die Sonne zieht uns nach draußen und das heimische Sofa wird gegen die Wiese im Park eingetauscht. dem Balkon.Was auf keinen Fall fehlen darf? Die Picknickdecke nebst Sonnencreme und ausreichend Getränke. Was bei mir immer dabei ist, ist natürlich die Musik, als Ausgabegerät kann ganz easy das Smartphone mit Spotify verwendet, damit sich der Sound aber auch nach Musik anhört und nicht nach irgendeine Blechtrommel, kann man den Philips BT 100 Speaker verwenden.

Zur Sicherheit sollte man noch den externen Akku aufladen und mitnehmen, so kann man, falls unterwegs der Akku vom Smartphone aufgibt, diesen dann wieder aufladen.

BOLD_PHILIPS_Speaker_BT100B7

Der BT100 Speaker bietet auf kleinstem Raum vollen und kräftigen Sound und über Bluetooth können alle kompatiblen Audiogeräte einfach und schnell verbunden werden, der Akku hält mit 8 Stunden, locker den ganzen Tag im Park, am See oder am Meer.

Die kleinen Ghettoblaster könnt ihr euch in weiß, schwarz, leuchtenden Blau und strahlendem Melon zulegen und sehen, dank der Hochglanzoptik einfach nur chic aus, cleanes Design gepaart mit überzeugendem Sound, für knapp 30€, da gibt es wenig zu meckern oder?


[asa]B00JYBI03K[/asa]

Wer die Musik direkt aufdrehen will, der sollte mal in den neuen Machine Cast reinhören:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/156975977″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

3 Kommentare zu “Philips Mini Speaker – Der Ghettoblaster für die Hosentasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert