Granny Smith – Mit der Oma auf der Jagd

Wer wie ich mit dem Smartphone oder Tablet auch gerne mal eine Runde zockt, der ist immer auf der Suche nach Spielen die einen dazu bringen das man das Spiel öfter startet, bei Granny Smith ist das bei mir mittlerweile der Fall. Die Entwickler des Spiels werden viele von dem Spiel Sprinkle kennen.

In dem Spiel geht es darum das ihr, sofern möglich, mit 3 Äpfeln ins Ziel kommt. Der Weg dahin ist jedoch nicht einfach. Ihr fahrt mit der Oma auf Rollschuhen durch die Level und müsst dabei immer darauf achten das ihr im richtigen Moment springt um nicht hin zu fallen oder aber den Geh-Stock in die Luft streckt damit ihr euch an den Drahtseilen befestigt um über Schluchten zu gleiten. Das klingt zwar einfach, erfordert in manchen Situationen verdammt viel Geschick.

Das Spiel ist seit langem mal wieder einmal Spiel was ich wirklich sehr gerne und auch länger als 1-2 Tage spiele, natürlich achte ich immer darauf das ich wenn ich das spiele nicht zu viele Level spiele, doch nach dem Update von gestern gibt es sowieso wieder Nachschub in Form von 15 neuen Level.

Das Spiel gibt es im AppStore für schlappe 89 Cent und im PlayStore  für 99 Cent, der knappe Euro auf beiden Plattformen lohnt sich aber auf jeden Fall.

Granny Smith im AppStoreGranny Smith im PlayStore

3 Kommentare zu “Granny Smith – Mit der Oma auf der Jagd

  1. So ein geiles Game! Macht immer wieder Spass.

  2. Auf jeden Fall, unglaublich das ich es so lange nicht beachtet habe. Es ist einfach ein grandioses Spiel.

  3. Pingback: Granny Smith · Die Oma auf den Rollschuhen für iOS und Android › Blog to go · Marcels Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.