Spieletipp – Asphalt 7: Heat momentan kostenlos im AppStore

Wir haben einen coolen Spieletipp für euch, Asphalt 7:Heat aus dem Hause Gameloft, die Handyzocker werden die Titel kennen, ich habe den 2. Teil als Java Version auf einem alten Sony Ericsson schon gespielt, alle diejenigen, die die Spielereihe für die mobilen Endgeräte nicht kennen sollten das schnell nachholen und sich das Spiel laden solange es noch kostenlos erhältlich ist.

Die Beschreibung aus dem Store:

NUR VOM FEINSTEN
Fahre 60 verschiedene Autos der weltweit renommiertesten Hersteller, z.B. Ferrari, Lamborghini und Aston Martin, darunter der legendäre DeLorean.

RASE RUND UM DEN ERDBALL
Schalte einen Gang hoch und rase über 15 Strecken in echten Städten rund um die Welt, darunter brandneue Strecken auf Hawaii und in Paris, London und Rio.

ZEIG ES DER WELT
Tritt im vollständig überarbeiteten Mehrspielermodus lokal oder online gegen bis zu 5 Freunde an. Behalte mit dem neuen Asphalt Tracker den Überblick, wer der Beste ist: Vergleiche Statistiken, zeige deine Trophäen und fordere Rivalen heraus. Du kannst auch mit dem neuen Online-Suchkriterien-System Gegner suchen. Übe fleißig, denn in Sonder-Events wirst du den Besten der Welt gegenüberstehen!

GANZ NACH DEINEM GESCHMACK
Spiele in 6 verschiedenen Spielmodi mit 15 Ligen und 150 verschiedenen Rennen, wie es dir am besten gefällt.

Das Spiel kann sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad gezockt werden, wer gerne Rennspiele spielt, der wird mit Heat sehr viel Spaß haben, das könnt ihr mir glauben.

Asphalt 7:Heat im AppStore

 

0 Kommentare zu “Spieletipp – Asphalt 7: Heat momentan kostenlos im AppStore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.