HYPETRAK Mix: Kirk Knight – Untitled

Um den Freitag ordentlich ausklingen zu lassen, habe ich ein tollen Mix für euch rausgesucht. Die Kollegen von Hypetrak bringen, wie den meisten mit Sicherheit schon bekannt ist, in regelmäßigen Abständen exklusive Mixtapes von den verschiedensten Künstlern raus.

So habe ich damals z.B. auch Ta-Ku oder Fwdslxsh entdeckt. Im letzten Monat hatte dort Kirk Knight einen Mix veröffentlicht, der eigentlich schon vor einigen Wochen hier online gehen sollte, leider habe ich ihn in meiner Pocket-Liste bis heute total übersehen, dabei läuft er hin und wieder auf dem iPhone.

Der Mix besteht aus Track die zu Kirks Favoriten zählen, mit dabei sind u.a. Kendrick Lamar, Jay Z, Joey Bada$$ und natürlich auch Kirk himself, hier die Tracklist:

1. Kirk Knight – Mute60 (Unreleased)
2. JAY Z – Girls Climax (j Dilla Mix)
3. Kendrick Lamar – Wanna Be Heard
4. Joey Bada$$ featuring Kirk Knight – Where It’s At
5. Capital Steez – Dead On Arrival
6. Capital Steez – Herban Legend
7. Knxwledge – Wh°Kares (Rework)
8. Joey Bada$$ featuring Capital Steez – Killumanti
9. Cj fly Ft T’nah & Capital Steez – Flyin‘ Lo
10. Joey Bada$$ featuring Capital Steez – Talking Shit
11. Joey Bada$$ – Christ Conscious
12. Kirk Knight – Brokeland (Produced by Kirk Knight)
13.Joey Bada$$ – My Yung N****s (Produced by Kirk Knight)(Unreleased)
14. Nyck Caution – Basin (Produced by Kirk Knight)(Unreleased)
15.Justine Skye – Naked Truth (Produced by Kirk Knight) (Unreleased)
16. Sampha – Can’t Get Close (Kirk Knight Rework)

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/197630149″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

via ht

0 Kommentare zu “HYPETRAK Mix: Kirk Knight – Untitled

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.