Nike Air Max Lunar1 Breeze Black-Light Retro

Es geht mit dem Nike Air Max Lunar1 Breeze munter weiter, wobei mir dieser Light Retro Colorway noch eine ganze Ecke besser gefällt, als der Hot Lava, den ich euch gestern präsentiert habe. In den hellen Farben macht er schon mehr her oder? Wie auch der Hot Lava, verfügt der Black-Light Retro über Leder-, Synthetik- und Textilobermaterial für den perfekten Halt und Tragekomfort. Der Lunar1 ist einfach, auch wenn man es ihm nicht wirklich ansieht, super leicht und angenehm am Fuß.

Bei Titlo gibt es den Nike Air Max Lunar1 Breeze für 150.55€, kein Schnäppchen aber geil!

via sf & titolo

0 Kommentare zu “Nike Air Max Lunar1 Breeze Black-Light Retro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.