INVINCIBLE x ASICS Tiger Gel-Lyte III // Formosa

Es war und ist in den letzten Tagen wirklich ruhig hier, das liegt einfach daran, dass im „Real Life“ momentan einfach zu viel passiert ist und passiert (Renovierung, Umzug, usw.) und da bleibt dann einfach wenig Zeit für den Blog. Erst einmal geht es in diesem Tempo auch so weiter, ich werde es in den nächsten Tagen und Wochen wahrscheinlich nicht schaffen täglich zu bloggen, das pendelt sich aber auch wieder ein. Also habt ein wenig Geduld und verzeiht es mir, dass ihr nicht täglich mit neuem Stuff versorgt werdet. Der erste Beitrag nach der Zwangspause, dreht sich ausnahmsweise nicht um Musik, sondern um Sneaker.

Im Zuge des 25-jährigen Jubiläums des ASICS Tiger Gel-Lyte III , hat INVINCIBLE  in Zusammenarbeit mit ASICS einen Style erarbeitet der seinesgleichen sucht und trotz des ausgefallenen Materialmix, ein verdammt geiler Schuh geworden ist. Der Release ist ab dem 10. Oktober in ausgewählten Stores erhältlich, einen Preis habe ich dazu leider nicht gefunden.

„Teaming up with INVINCIBLE, the plan is to deliver a shoe that presents a minimalist vibe with an inspiration from the “Accipiter Trivirgatus Formosae” bird, or better known as the Crested Goshawk.“

via hb

0 Kommentare zu “INVINCIBLE x ASICS Tiger Gel-Lyte III // Formosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.