Uptowns Finest #377 – Rush Hour (Podcast)

Das ist aktuell der erste Beitrag aus unserem neuen Arbeitszimmer, zwar hängt noch nicht jedes Regal und Bild an der Wand, aber der Schreibtisch steht, das Kallax und auch das Macbook ist angeschlossen, da kann man dann ruhig mal wieder was bloggen.

In der letzten Woche haben FastPhive und DJ Ron die 377. Ausgabe vom Uptowns Finest Podcast veröffentlicht und wie ich es euch im letzten Beitrag versprochen habe, gibt es die Podcasts nun auch immer hier im Blog. Mein absolutes Highlight der Show, selbstverständlich neben den beiden Hosts ;-), der neue Song von Credibil.

„Rantasten an Mac Miller, Anlageberatung mit Rick Ross und in der Zeitmaschine mit Akon. Durch unser gekonntes Zusammenspiel aus Wissenschaft und Leidenschaft erfahrt ihr mehr über die musikalische Früherziehung von J. Cole und Postleitzahlenbereiche in Los Angeles. Wir haben außerdem eine waschechte Weltpremiere und spielen einen exklusiven Song aus dem kommenden Credibil Album. Ali As klärt uns dann am Ende der Sendung noch über klassischen Premo-Sound und Weisheiten von Guru auf.“

Tracklist:

01. Mac Miller “Rush Hour”
02. Rick Ross “Foreclosures”
03. Rapper Big Pooh ft. Novej “Memory”
04. Jay Rock ft. Busta Rhymes “Fly On The Wall”
05. Travi$ Scott ft. Kacy Hill “90210”
06. Paul Wall “Swangin’ In The Rain”
07. Scarface “Anything”
08. T.I. “Check, Run It”
09. Credibil “So Schön Hässlich”
10. LGoony “Wasser”
11. Gang Starr “Work”

Facebook // Web // iTunes // RSS

0 Kommentare zu “Uptowns Finest #377 – Rush Hour (Podcast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.