JR&PH7 X Chuuwee – The South Sac Mack (Full Album Stream)

Am heutigen Dienstag erscheint das gemeinse Werk The South Sac Mack des Produzentenduos JR&PH7 mit dem amerikanischen Rapper Chuuwee, als Featuregäste befinden sich Blu, Bueno, Sean LaMarr und  St3ward KooL auf dem Longplayer. JR&PH7 gelten als einer der heißesten Exporte der hiesigen Rapszene und arbeiteten bereits mit internationalen Größen wie Sean Price, Saigon und Roc Marciano.

Der aus Sacramento stammende Rapper Chuuwee dagegen gilt als einer der aufsterbendsten US-amerikanischen MCs und hat mit seinen 24 Jahren bereits vier Alben und zwölf Mixtapes veröffentlicht und stand schon mit Künstlern wie Rakim auf der Bühne. Im Dschungel der Rapmusik, gibt es in letzter Zeit wenig, was mir wirklich gut gefällt, mal abgesehen von einigen Ausnahmen die ich schon jahrelang höre. The South Sac Mack lädt zum Zurückgelehnen und genießen ein.

Das atmosphärisch produzierte Album kommt mit einer ordentlichen Portion Oldschool-Flavour daher und ist genau das richtige Album für den, wieder einmal, grauen Dienstag. Das Album ist auf Vinyl, CD und digital erhältlich, wer erst einmal reinhören möchte, für den Stream habe ich hier den Stream:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/81296203″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

2 Kommentare zu “JR&PH7 X Chuuwee – The South Sac Mack (Full Album Stream)

  1. Pingback: JR & PH7 X Chuuwee – “The South Sac Mack” (Full Album Stream) > Mixtapes, Musik > 916, boombap, chuuwee, cologne, hiphop, JR & PH7, sac, Soul, south sac mack

  2. Pingback: JR & PH7 – Noir (EP Stream) › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.