KVISSLE – Stauraum für den Schreibtisch

Am Wochenende waren wir mal wieder bei Ikea, wie es dann so ist, kostet nur gucken dann mal eben 70€. Ihr kennt dass, eigentlich wollten wir nur ein paar Kleinigkeiten mitnehmen, hatten dann aber doch wieder die Tasche voll. In der Regel findet meine Herzdame ja hier und da was, dieses mal war ich es. Ich habe mir für den Schreibtisch die KVISSLE Kästen mit Deckel mitgenommen.

Im Paket ist ein großer Kasten, mit den Maßen 33×11,5 cm, in dem zwei externe Festplatten, sowie jegliche Kabel, die ich ständig benötige, Platz gefunden haben und drei kleinere Kästen mit den Maßen 11×11 cm, in denen ich Speicherkarten und USB-Sticks untergebracht habe, so sind sie immer griffbereit.

Der große Kasten steht momentan direkt auf dem Schreibtisch und die drei einzelnen habe ich erst einmal auf dem Regal stehen. Da bleiben sie aber nur vorübergehend, bis ich Schreibtisch optimiert habe. Wenn es hier ein Update gibt, erfahrt ihr es hier oder auf Instagram oder Twitter.

Das KVISSLE Set gibt es bei Ikea für knapp 13€.

2 Kommentare zu “KVISSLE – Stauraum für den Schreibtisch

  1. Manuel Raab-Faber

    Schnieke, danke für den Tipp! Wenn ich das nächste Mal bei Ikea bin, muss schaue ich mir Set etwas genauer an. Könnte ich gut gebrauchen.

    • Sehr gerne. Ich habe es so oft gesehen und bin immer wieder daran vorbei gegangen. Am Samstag musste ich das Set einfach mitnehmen, jetzt habe ich alles griffbereit und muss das Zeug nicht ständig suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.