New Era präsentiert die Prints Kollektion für den Sommer

Der Sommer scheint, gerade in den letzten Tagen, so weit weg aber er wird kommen, da bin ich mir sicher. New Era hat für die sonnigen Tage heute die Prints Kollektion veröffentlicht, die uns zumindest optisch ein wenig in Sommerlaune bringt. Die tropischen Palmen und die durch Surfing inspirierten Motivdrucke, sowie die Farbwahl der Caps, Shirts und Tanktops versprühen Sommerfeeling, am Meer.

Es gibt neue Releases der Modelle 9FORTY, 9FIFTY, 59FIFTY, dazu kommen Camper und Bucket Hats, sowie Shirts mit aufgesetzten Taschen und die für heiße Temperaturen geeigneten Tanktops. Die kann ich ja vielleicht in diesem Sommer dann auch endlich tragen, wenn ich das mit dem Sport weiter so durchziehe! Schauen wir mal 😉

Die Teile bewegen sich preislich zwischen 25,- und 35,- Euro und reißen damit kein allzu großes Loch in die Geldbörse. Wer zuschlagen möchte, sollte direkt im NewEra-Onlineshop vorbeischauen.

0 Kommentare zu “New Era präsentiert die Prints Kollektion für den Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.