Mein #switchtolumia mit dem Nokia Lumia 925

Es ist soweit, für die nächsten 8 Wochen bin ich ausschließlich Windows Phone User und lege das Galaxy S3 beiseite, denn so lange habe ich das Nokia Lumia 925, was mir Simyo für diese Zeit zur Verfügung stellt. Was ich auf der Reise erlebe erfahrt ihr in den nächsten Wochen. Anschließend wird sich zeigen ob mir was fehlt oder nicht und wenn mir nichts fehlt landet das S3 sofort in der Bucht. Damit ihr wisst mit welchem Gerät ich die nächsten Wochen unterwegs bin, hier das Präsentationsvideo vom Lumia 925:

https://www.youtube.com/watch?v=RLtRl8PQBWM

Das ganze Gerede, dass es die App X und Y nicht für WP gibt überhöre ich schon seit Monaten, ich habe nur spaßeshalber mal in den letzten Tagen nach Apps für Windows Phone gesucht die ich auf dem iPhone und aktuell auch unter Android nutze und siehe da, ich habe fast alle gefunden, wenngleich einige nicht die „originalen Apps“ der Firmen waren. Was mir bei der Suche tatsächlich aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Spieleentwickler noch kein Geld für die Entwicklung der Spiele für WP in die Hand nehmen wollen, dennoch konnte ich fast alle Casual-Games die ich so auf meinem S3 installiert habe auch für WP finden, dazu dann aber mehr in der nächsten Zeit.

Mit diesem Beitrag nehme euch fast überallhin mit auf meiner Entdeckungsreise mit dem Nokia Lumia 925 und WP als Hauptsmartphone, ich stelle euch Apps und Dienste vor, werde fleißig bei Twitter und Instagram posten und erzähle euch was ich sonst noch so erlebe während dieser Zeit. Wer Bock hat sollte auf jeden Fall meinen Twitter und Instagram Account noch schnell abonnieren, da werde ich in den nächsten Wochen sehr aktiv sein und fleißig Bilder und das Erlebte posten. Aus Content-Sicht ist das nun der Startschuss ins Blogjahr 2014! YEAH!

Wer ist dabei?

[asa]B00CS2ZWKQ[/asa]

9 Kommentare zu “Mein #switchtolumia mit dem Nokia Lumia 925

  1. Viel Spaß, hier beim Gilly im Blog findest du meine Komplette derzeit genutzte Appliste:

    http://blog.gilly.ws/2013/11/12/nokia-lumia-1020-erste-bilder-und-ein-app-hilferuf#comments ^^

  2. Ich wage mal eine vorhersage und glaube das S3 landet bei eBay. Das Lumia wird dich überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.