MOTVPE VII by maximilian. (Stream + Free Download)

Wie in meiner Neujahrsansprache angekündigt, gibt es in diesem Jahr, jeden Monat ein richtiges MOTVPE-Mixtape, von einem richtigen DJ und keine einfachen Playlist die ich erstelle und diese dann Mixtape nenne. Das alles hat mit dem MOTVPE VI angefangen, was uns der gute A.D.H.S. für den Mobile Life Blog gemischt hat.

Den offiziellen Start in diesem Jahr macht maximilian., der Kölner DJ hat für uns ein tolles House/Techno Mixtape erstellt, mit einer Gesamtlänge von knapp einer Stunde.  Das Set basiert auf den klassischen House-Vibe der 90er, mit u.a. DJ Sneak und Mr. G., die ja bekanntlich zu den House Legenden gehören, das alles gemixt mit technolastigen Elementen.

Maximilian ist 23 Jahre jung, ein frischer Modedesigner und lebt derzeit, wie oben bereits erwähnt, in der schönen Stadt Köln. Im Jahr 2011 hat er die elektronische Musik für sich entdeckt und lieben gelernt, bevor er dann über Umwege und mit großer Leidenschaft bei House gelandet ist. Was am Anfang für ihn als Hobby begann, wurde im Jahr 2013 zu einem ernst zunehmenden Teil seines Lebens, er legte in Clubs auf. Als musikalische Einflüsse nennt er mir: Fabio Monesi, Chris Cheops, BICEP, Detroit Swindle, Cera Alba.

Seit dem letzen Jahr produziert Max auch eigene Tracks. Wir dürfen also gespannt sein, was wir in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren noch von ihm hören werden, behaltet seinen Namen im Hinterkopf. Stay tuned.

 Tracklist:

1. DJ Sneak – The Polyester EP – Show Me The Way (1995)
2. Serge & Tyrell – Pump-O-Matic (Original Mix)
3. SE62 – True Force
4. Lee Marrow – Pain ( John Dimas Edit )
5. DJ Sneak – Love
6. Johannes Volk – Inferno
7. Makam – Lion King (Original Mix)
8. Johannes Volk – The Second Resistance
9. Raw Series -#02 A (Original Mix)
10. Innershades – Volksverheffing
11. SE62 – Anxiety
12. MR G – Distortion (Rita’s Soul) |Phoenix G|

Das optimale Tape für das verkackte Wetter da draußen. Einfach Play drücken und genießen, teilen, herzen, ab dafür! Wer noch mehr Musik von maximilian. möchte, der schaut einfach auf seiner Soundcloud-Seite oder bei Facebook vorbei.

0 Kommentare zu “MOTVPE VII by maximilian. (Stream + Free Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.