#MusikFriday #22 – Musik fürs Wochenende und darüber hinaus – Casper & R3HAB

Das neue Casper Album ist da, ich habe mich ehrlich gesagt schon ganz lange nicht mehr so sehr auf ein neues Release eines Künstlers gefreut, wie jetzt auf Hinterland von Casper. Die beiden Songs die vorab schon released wurden, waren einfach so gut, dass das Album auch nur gut werden kann, ich habe es leider erst einmal durch gehört, sodass ich mir noch kein richtiges Urteil erlauben kann und will aber der erste Durchgang gefiel mir gut, vor allem Alles Endet (Aber Nie Die Musik), Ganz schön okay und auf jeden Fall auch Jambalaya, der ist live mit Sicherheit ne Bombe.

Hier noch einmal die zwei Videoauskoppelungen Hinterland und Im Ascheregen vom Album:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=zK3KwvtsQ8k
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=yqObMM_QzVQ

[asa]B00DUWA6YA[/asa]

[asa]B00EW767BS[/asa]

Da ich sowieso nichts anderes am Wochenende hören werde, ist es für mich natürlich schwer euch weitere Tipps zu geben aber ich werde mir auf jeden Fall auch das Album The Great Escape von Claire anhören was ebenfalls heute erschienen ist.

[asa]B00E45VHMC[/asa]

Zu guter Letzt noch den aktuellen Podcast I need R3HAB #52, fürs Wochenende auf jeden Fall perfekt.

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/112050356″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Schönes Wochenende!

0 Kommentare zu “#MusikFriday #22 – Musik fürs Wochenende und darüber hinaus – Casper & R3HAB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.