Musiktipps: Bloc Party, Marteria, Yasha, Miss Platnum, Why?, The Killers, Die Orsons

Es ist mal wieder soweit, ich habe ein paar Musiktipps für euch. Wie einige mit Sicherheit schon mehrfach gelesen haben, bin ich Simfy Premium Nutzer und konsumiere meine Musik ausschließlich über darüber, entweder direkt mit dem Smartphone oder am MacBook, wenn ich zuhause bin.

Das ist für mich einfach der beste Weg, ich habe an jedem Release Tag die Musik zur Verfügung und kann sie mir aufs Smartphone, Tablet oder Notebook downladen und anschließend Offline nutzen, einfach perfekt. Das geht selbstverständlich auch mit anderen Streaming-Diensten wie Spotify, Rdio usw. jedoch bin mit Simfy voll und ganz zufrieden und sehe aktuell keinen Grund warum ich wechseln sollte.

So, kommen wir jetzt aber zu den Musiktipps, übrigens die iTunes Links sind Affilate-Links:

Marteria, Yasha & Miss Platnum – Lila Wolken EP

SimfyiTunes

Bloc Party – Four

 SimfyiTunes

 Why? – Mumps

SimfyiTunes

Die Orsons – Das Chaos und Die Ordnung

SimfyiTunes

 The Killers – Battle Born

SimfyiTunes

So, das waren sie wieder einmal, habt ihr noch weitere Musiktipps für mich? Dann immer raus damit, einfach ein Kommentar da lassen, ich bin eigentlich für alles offen. Das einzige was mir nicht so gefällt ist extremer Heavy Metal und Hardstyle.

0 Kommentare zu “Musiktipps: Bloc Party, Marteria, Yasha, Miss Platnum, Why?, The Killers, Die Orsons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.