Musiktipps fürs Wochenende – 30 Seconds to Mars, The Wombats, Alex Clare, The Hives, Kraftklub, Two Door Cinema Club, Peter Fox, Maximo Park, Eminem, Bruno Mars

Viele von uns fiebern dem Feierabend entgegen und freuen sich auf das Wochenende, in einigen Teilen Deutschlands soll das Wetter ja auch ENDLICH wieder besser werden und Spaziergängen und Biergartenbesuche stehen nichts im Weg. Wer die sonnigen Stunden zu Wasser oder im Park genießen will, der wird sich mit Sicherheit entweder ein Buch mitnehmen oder Musik. Sofern es das Wetter bei uns in Dortmund zulässt werden wir uns auch einen schönen Platz am Phönixsee suchen und das Wochenende, Wochenende sein lassen und entspannen, Musik hören und lesen.

Auf meinem iPhone habe ich die verschiedenste Musik, einige davon sind auch schon ein „wenig“ älter aber dennoch immer wieder gut:

 

Wer sich die ganzen Alben nicht kaufen möchte, dem kann ich ein Premiumaccount von Simfy empfehlen, ich nutze den Dienst seit Anfang an und bin absolut zufrieden, für nicht einmal 10€ im Monat bekomme ich da Musik ohne Ende die ich genießen kann, egal ob auf Tablet, Smartphone oder Rechner oder im Browser. Das beste daran, ich kann mir die Musik auch offline verfügbar machen, dazu muss ich dann einfach nur das gewünschte Album oder den Titel auswählen und auf  „Offline verfügbar machen“, die heruntergeladene Musik steht mir dann zwar nur Simfy-Player zur Verfügung aber wayne? Wer Simfy nur am Rechner oder mit der Anwendung nutzen möchte, der zahlt sogar nur knapp 5€ im Monat.

Simfy Premiumangebote

Was hört ihr denn so an Musik? Habt ihr auch ein paar Empfehlungen für mich? Bis auf „Metal“ höre ich eigentlich fast alles mal. LOS RAUS DAMIT! 😉

1 Kommentar zu “Musiktipps fürs Wochenende – 30 Seconds to Mars, The Wombats, Alex Clare, The Hives, Kraftklub, Two Door Cinema Club, Peter Fox, Maximo Park, Eminem, Bruno Mars

  1. Pingback: Raikko Bluetooth Stereo Audio Adapter für den kabellosen Musikgenuss im Test | Mobile Life Blog - Unser mobiles Leben mit dem Smartphone, Tablet und Notebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.