NEW BALANCE // Football Pack

New Balance launcht erstmals eine Sneaker Limited Edition, deren Inspiration aus dem Fußballbereich kommt. Im Februar 2016 wird das Made in UK Football Pack für alle Markenliebhaber in ausgewählten Stores erhältlich sein, der schlichte Colorway sagt mir auf jeden Fall richtig zu. Mein Favorit? Ganz klar, der 577er.

MiUK Football Group (3)-w1000

Mit dem MiUK Football Pack stellt New Balance neben dem brandneuen Cupsole-Modell Epic TR, auch zwei Klassiker des 577 und 1500 im Fußball inspirierten Look vor. Wie unschwer zu erkennen, ist das Obermaterial der Releases ist an die New Balance Fußballschuhe der 90er Jahre angelehnt, alle drei Sneaker werden aus hochwertigem schwarzen Glattleder im Werk in Cumbria, England handgefertigt.

Die Preise bewegen sich zwischen 155€ und 175€, schaut im Februar also ruhig mal bei den Kollegen von

The Good Will Out, Afew, 43einhalb, AsphaltgoldSolekitchen, Allike, Overkill, Animal Tracks und einigen weiteren Stores. Welcher Release ist euer Favorit?

0 Kommentare zu “NEW BALANCE // Football Pack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.