Uptowns Finest – #382: Wonderful (Podcast)

Es ist Montag und der Winter ist tatsächlich noch eingetroffen, als ich heute morgen ins Auto steigen wollte, musste ich erst einmal ordentlich kratzen, bei -5,5 °C. Das kenne ich ja schon gar nicht mehr, so war ich aber definitiv wach, nachdem meine Hände fast eingefroren sind. Damit ich anschließend ein wenig bessere Laune bekomme, habe ich nochmal den letzten Uptowns Finest Podcast angeschmissen, besser kann man den Tag nicht starten.

Wie immer gibt es perfekt selektierte Tracks aus der Welt des Hip Hop mit u.a. Travi$ Scott feat. The Weeknd mit dem Track Wonderful, der perfekte Einstieg ins neue Jahr. Ebenfalls absolut empfehlenswerte Anspielstationen sind What A Yeart mit Big Sean, Pharell & Detail oder Gangster 101 von Wiz Khalifa und King  Los. Womit ich mich jedoch auch 2016 nicht anfreunden kann ist Crack Ignaz, der kommt mit einer Weltpremiere im Uptowns Finest Podcast, mit dem Track Hello Kity feat. Wandl.

Das WICHTIGSTE ist dieses mal aber, dass ich im Podcast erwähnt wurde. Ab Minute 55 erwähnt der wunder Ron mich den Blog. Als ich das gehört habe, habe ich mich ja ein bisschen viel gefreut und mit ein wenig in der Wohnung herumgesprungen. Ihr kennt das, dieser klassische „Mama, ich bin im Radio-Moment“.

Vielen Dank für die Erwähnung Jungs! 

Ach und Jungs, ich bin absolut PRO Opa Klaus.

Hier die letzte Ausgabe für euch, welcher Track ist euer Favorit?

Wir sind noch bißchen unsicher, welches Jahr genau ist, aber wünschen euch auf jeden Fall ein wundervolles Neues. In der neuen Episode geben wir unsere Vorsätze und Pläne preis, reden über fremde Mütter, Puff Daddy und die Jiggy-Fraktion und haben ne Runde Wiener Schmäh für euch. Quiz-Fragen gibt’s zu Mac Miller, 50 Cent und Kendrick Lamar, und kurz vor Schluss ziehen wir noch eine Weltpremiere von Crack Ignaz aus der Tasche. Curse stellt euch außerdem einen Song vor, der sein Leben geprägt hat.
Die Tracklist:

01. Travi$ Scott ft. The Weeknd „Wonderful“
02. Big Sean ft. Pharrell Williams & Detail „What A Year“
03. Tinie Tempah ft. G Frsh & Wretch 32 „All You“
04. D.I.T.C. „Make Em So Proud (Hold Up)“
05. Puff Daddy ft. Jadakiss & Styles P „Old Man Wildin’“
06. Logic ft. Slug & Killer Mike „Tree Of Life“
07. Waka Flocka Flame „Ask Charlamagne“
08. Wiz Khalifa ft. King Los „Gangster 101“
09. Yung Hurn „Chill Mit Mein Bae“
10. Crack Ignaz & Wandl „Hello Kitty“
11. O.C. „Time’s Up“

Weiterführende Links: Facebook // Web // iTunes // RSS

0 Kommentare zu “Uptowns Finest – #382: Wonderful (Podcast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.