New Era Jungle Pack

Wer mich kennt weiß, das ich selten ohne Kopfbedeckung aus dem Haus gehe, schon damals in der Schule nannte man mich den mit der Cap. Es liegt überhaupt nicht daran, dass ich zu faul bin mir die Haare zu machen, sondern viel mehr daran, dass ich es einfach mag. Dabei ist es mir egal ob es eine Wollmütze ist oder ein Cap, die Hauptsache ist, ich habe etwas auf dem Kopf. Ok, gut, ein bisschen praktisch ist es natürlich auch, das gebe ich zu.

New Era, einer meiner Favorit-Brands was die Kopfbedeckung angeht, hat für den Übergang vom Winter in den Frühling, ein optimales Pack veröffentlicht. Mit dem Jungle Pack setzt New Era auf lässigen Safari Style und liefert die perfekten Begleiter für den Großstadtdschungel. Es gibt neben Camouflage-Elementen auch Animal Prints mit Tropical Patterns.

Zur Auswahl stehen der Explorer Bucket Hat mit All-OverPrint, die 9FORTY und 59FIFTY Caps mit MLB Logos, und die 9FIFTY Snapback mit „Sorry I’m Fresh“ oder „Sorry I’m Jungle“ Schriftzug.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=iXC9cqeit3c

Neben Headwear bietet das Jungle Pack auch Apparell: Baseball Jerseys, Hoodies, Parkas & Co. Die tropischen Teile sind ab Ende Januar in ausgewählten Stores oder online zu haben.

 

0 Kommentare zu “New Era Jungle Pack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.