Nike WMNS Free 3.0 – V5 EXT PRINT

Es gab hier schon Reviews zu einigen Sneakern, was wir noch nicht hatten, war ein Frauen-Sneaker, das möchte ich mit dem kleinen Review zum Nike WMNS Free 3.0 EXT Print heute sehr gerne ändern. Bei all den Möglichkeiten, die ich in den letzten Monaten erhalten habe, Sneaker vorzustellen, bestand dieses Mal die Möglichkeit auch einen Frauenschuh zu wählen, selbstverständlich habe ich ihn nicht angezogen, sondern meine Freundin und die hat mir anschließend ein paar Worte zu den Sneakern gesagt, die ich hier nun in einen Text zusammenfüge.

Zu aller erst gefiel ihr, wie wohl den meisten Damen, das Design und dass der Schuh nicht einfach nur schwarz ist, sondern auch eine Art Camouflage-Muster mitbringt. Dadurch dass der Upper aber dennoch fast komplett schwarz ist, sorgt er aber eben auch dafür, dass man den Schuh zu fast allen Outfits anziehen kann, sowohl buntes als auch dunkles. Ein weiterer Vorteil der Nike WMNS Free 3.0 ist, dass man ihn nur einmal binden muss und dann einfach immer reinschlüpfen kann.

Was ihr außerdem sehr gefallen hat war, dass der Schuh nicht so klobig wirkt, sondern nicht nur extrem schlank und leicht aussieht, sondern auch beim Laufen aufgrund des Gewichts, kaum spürbar ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=UzPbiNRGBto

Wenn die Damen der Schöpfung also nach einem angenehm leichten und überaus stylischen Sneaker suchen, der nahezu zu jedem Outfit passt, dann solltet ihr bei Sneaxs vorbeischauen, da gibt es den Nike WMNS Free 3.0 – V5 EXT PRINT für einen Preis von knapp 115€. Ich als „Mann“ muss auch sagen, dass er mir am Fuß meiner Herzdame sehr gefällt, das aber nur als Randbemerkung.

0 Kommentare zu “Nike WMNS Free 3.0 – V5 EXT PRINT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.