Nike Air Max 90 „Fog/White“

Der Nike Air Max 90 ist ein Klassiker, der bereits Jahrzehnte von uns getragen wird oder wurde. Bei JD Sports gibt es ab sofort den Air Max 90 im Colorway Fog/Whoite, der mein Herz mal wieder höher schlagen lässt, meinen letzten habe ich vor 6 Jahren getragen. Die neue Version des Air Max 90 ist in schwarzem Leder und Mesh gefertigt und besticht durch sein schlicht abgestimmtes Swoosh-Logo an der Seite, Emblem an der Fersenkappe und ein Stofflabel auf der Zunge.

Weitere Details sind das AIR-MAX-Branding am seitlichen Einsatz und das – für den AM 90er typische und sichtbare Luftkissen.

Der Nike Air Max 90 „Midnight-Fog/White“ kostet 140 € und ist sowohl in den Shops als auch online erhältlich.

0 Kommentare zu “Nike Air Max 90 „Fog/White“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.