Nike Zoom Speed TR2 – Black/Black-White

In den vergangenen Wochen ging es hier ja eigentlich nur noch um das Adventskalender-Gewinnspiel. Ich dachte mir, wenn ich noch weitere Beiträge verfasse, gehen die sowieso unter und deswegen habe ich nur 2-3 Beiträge zwischendruch gebracht. Da es morgen ein Ende hat, dachte ich mir zum Einstimmen gibt es mal wieder einen frischen neuen Sneaker und zwar den Nike Zoom Speed TR im Colorway Black/Black-White.

Der leichte Trainingsschuh ist natürlich vorrangig für den Sport optimiert worden und sorgt dank atmungsaktiven Synthetik für eine verbesserte Belüftung, sodass beim Training auch nichts dem Zufall überlassen wird. Bei mir würde er jedoch als normaler Schuh genutzt werden, gerade das Gewicht macht den Schuh für den Alltag absolut perfekt. In Deutschland gibt es den Schuh z.B. bei Foot Locker für knapp 90€.

 

via hypebeast

0 Kommentare zu “Nike Zoom Speed TR2 – Black/Black-White

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.