#OOTD – Winter Edition powered by BACKYARD

Die Artikelserie zum #OOTD sollte eigentlich ein wenig regelmäßiger erscheinen, vielleicht klappt das ja im nächsten Jahr einmal im Monat. Ich plane das nächste Jahr aktuell ein wenig und da steht aktuell die #OOTD-Artikelserie ganz hoch im Kurs, schauen wir mal. Wie schon in der Spring Edition habe ich ein paar Teile aus einem Store ausgewählt, in diesem Fall ist es der BACKYARD Store, der erst im Oktober in Dortmund Neueröffnung gefeiert hat. Die ausgewählten Teile sind das perfekte Outfit für die kommenden Wintertage.

Auf die Jacke habe ich bewusst verzichtet, da man sich sowieso nicht jedes Jahr eine neue kauft, zumindest ist es bei mir so und deswegen habe ich für das #OOTD, statt auf eine Jacke, auf eine Tasche von Ucon gesetzt. Dazu kommt eine Beanie von Carhartt für die wirklich kalten Tage sowie ein Schal von Barts in Schwarz. Beim Oberteil ist die Wahl auf den Sweater im Used-Look von Rockamora gefallen, ich mag den geschnittenen Kragen. Die Hose soll natürlich meine Sneaker ins rechte Licht rücken, deshalb habe ich mich hier für eine Chino-Hose von Ucon Acrobatics ebenfalls in Schwarz entschieden. Das ist meine Winter Edition und für euch eine Inspiration. Wie sieht euer #OOTD für die kalten Tage aus?

Wenn ihr sowieso in der Nähe seid, schaut doch direkt mal im BACKYARD Store in Dortmund vorbei und fotografiert euer #OOTD. Ich bin gespannt!

0 Kommentare zu “#OOTD – Winter Edition powered by BACKYARD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.