HTC One M8 Double Dip Case

Erst vor einigen Tagen habe ich euch das HTC One M8 Case von Stilgut, sowie das Dot View Cover für das HTC One M8 vorgestellt, heute ist wie bereits angekündigt ein weiteres HTC One M8 Zubehör-Teil an der Reihe und zwar ein weiteres Case, das Double Dip Case, direkt von HTC. Die Double Dip Cases gab es auch schon für das HTC One M7, deswegen werden es einige mit Sicherheit schon kennen, wobei ich sagen muss, die für das M7 sahen bei weitem nicht so gut aus wie die für das M8, da ist ja wohl ein meilenweiter Unterschied.

Das Hardshell Case besteht in Summe aus 3 Teilen, aus den wechselbaren Ober- und Unterteilen sowie der Rückseite in grau, die Endkappen erhält man für oben in grau und blau und unten in grau und Orange. Mit dem Case erhält man zwar nicht viel aber ein wenig Individualität, ohne, dass das M8 an Stil verliert und das, obwohl es, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, aus Polycarbonat besteht.

Wie ich es schon in den letzten Beiträgen zum HTC One geschrieben habe, ist das HTC One M8 einfach nur edel und mit iPhone einfach das schönste Smartphone auf dem Markt.

Wenn man die Einzelteile das erste Mal in der Hand hält, denkt man sofort, dass es niemals halten wird. Es sind keine sichtbaren Magnete oder Verankerungen sichtbar, bei denen man den Eindruck bekommen könnte, das Gerät sitzt fest. Zu meiner Überraschung ist das Gerät aber dennoch sicher in dem Case, auch wenn es manchmal nicht so aussieht und es hier und da auch ein wenig Spiel hat, schützt es das Smartphone.

Mir ist das Gerät mit dem Case auch schon einmal auf den Boden gefallen, das Case hat zwar kleinere Macken abbekommen aber es ist noch heile und schützt das HTC One M8 immernoch.  Das HTC One M8 Double Dip Case gibt es bei meinem Partner Mobilefun aktuell für knapp 19€, für den Preis vollkommen in Ordnung. Da es bei Bekannten von mir jedoch nicht korrekt sitzt, würde ich euch eher das Dot-View-Cover empfehlen, da müsstet ihr dann noch ein paar Euro drauflegen, dafür habt ihr dann aber auch ein richtig geiles Case 😉

0 Kommentare zu “HTC One M8 Double Dip Case

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert