Powerbanks im Yeezy Style von iProtect + #Gewinnspiel

Mir war das Glück leider nicht vergönnt, ein begehrtes Paar der Yeezys von adidas zu kaufen, dabei habe ich vor allem bei den ersten drei Releases fast pausenlos vorm Rechner gesessen und F5 gedrückt. Das ein oder andere Mal waren sie sogar schon im Warenkorb doch dann hat sich die Seite aufgehangen oder konnte nicht mehr geladen werden. Die Reseller-Preise waren mir dann einfach zu hoch. Dafür, dass ich kein paar eigene Yeezys habe, besitze ich nun drei Powerbanks im Yeezy-Stil, ja ihr habt richtig gelesen, in den Sneakern in Yeezy-Optik stecken tatäschlich Powerbanks mit einer Kapazität von  6000mAh.

Somit kann ich meinen Smartphone damit problemlos zwei Mal komplett aufladen. Ich hatte letztens noch darüber gesprochen, dass mir die große Powerbank von Aukey für „immer dabei“ einfach ein wenig zu groß und schwer ist.

Die Powerbank hier ist klein genug und hätte sogar einen Karabinerhaken, sodass ich sie auch an der Tasche befestigen könnte. Aufgeladen wird sie über Micro USB, das passende Ladekabel dafür befindet sich im Lieferumfang.

Die Teile sind der absolute Blickfang, egal wo ich sie aus der Tasche hole, schaut man einmal kurz rüber, würde ich genau so machen, dafür sehen sie einfach auch cool aus oder?

So, das Beste kommt zum Schluss oder wie heißt es so schön? Nicht nur ich habe das Glück, ihr genau so! iProtect ein Hersteller von Smartphone Zubehör und Gadgets aus Berlin hat fünf weitere Powerbanks im Yeezy-Stil für euch locker gemacht! Wenn ihr eine Powerbank gewinnen wollt, dann liked die Seiten von iProtect und dem MobileLifeBlog auf Facebook und hinterlasst unter dem Beitrag hier ein Kommentar mit einer gültigen E-Mail und verratet mir welches euer Geräte ihr damit als erstes aufladen würdet.

Das Gewinnspiel endet am 02.07.2017 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Ich drücke euch die Daumen.

29 Kommentare zu “Powerbanks im Yeezy Style von iProtect + #Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.