Ronnie Fieg x ASICS Gel Sight „Atlantic“ & „Pacific“

Im Zuge der Präsentation des KITH West Coast Projects, hat Ronnie Fieg einen alten Asics Schuh ins Jahr 2015 portiert, mir war die Silhouette bis jetzt vollkommen unbekannt, dabei ist sie einfach verdammt geil, oder? Sehen wir mal von den Drops mit Gold ab, überrascht uns Ronnie immer wieder aufs Neue mit solch außergewöhnlichen Releases. mit den Colorways verschiedener Brands und Silhouetten.

Mit dem ASICS Gel Sight Atlantic & Pacific präsentiert er jetzt zwei Colorways des Asics Gel Sight, die absolut meinem Geschmack entsprechen. Die Sneaker sind ab heute im Online-Store von KITH verfügbar. Wer versucht sein Glück?

via hypebeast

0 Kommentare zu “Ronnie Fieg x ASICS Gel Sight „Atlantic“ & „Pacific“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.