Sam Feldt – Ochtendgloren (Mixtape)

Der niederländische Nachbar Sam Feldt hat seit einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder ein tolles Mixtape auf seiner Soundcloud-Seite veröffentlicht, was ich auf keinen Fall vorenthalten möchte. Er war zwar nicht untätig, da er jede Woche eine neue Hearfeldt Radioshow veröffentlicht und selbstverständlich ist er auch auf Festivals unterwegs und eine Single hat er zwischendurch, im im Juni mit Fade Away auch noch veröffentlicht.

Ein klassisches Mixtape gab es das letzte Mal vor 9 Monaten und das war ja noch im Jahr 2016, also vor einer halben Ewigkeit, umso mehr genieße ich das neue Mixtape, was auf den Namen Ochtendgloren hört, was Morgendämmerung auf Deutsch heißt.

Ich wünsche euch ein tollen Start in den Tag, genießt ihn.

0 Kommentare zu “Sam Feldt – Ochtendgloren (Mixtape)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.