Sei kreativ und gewinne mit dem MobileLifeBlog und simyo ein HTC One S

Wir haben ein tolle Nachricht für Euch, ihr könnt ein HTC One S bei uns im Blog gewinnen. Im letzten Monat hatte ich noch einmal die Möglichkeit erhalten das Gerät zu testen. Diese Chance habe ich genutzt und mir den HTC Boliden auch einmal angeschaut, nachdem Robert seine Erfahrungen hier und da schon niedergeschrieben hatte. Das kam mir ganz gelegen, denn seit ungefähr einem Jahr nutze ich das iPhone und wollte einfach mal wissen, wie sich denn Android mittlerweile so anfühlt. Wie das Gerät in meinem Test abgeschnitten hat könnt ihr im Beitrag nachlesen.

Das HTC One S haben wir von dem Mobilfunkanbieter simyo erhalten, die nicht nur durch ihre Werbung und den genialen Spruch „Weil einfach einfach einfach ist“ bekannt sein sollten, denn die Tarife und Preise des Anbieters sprechen für sich, so erhält man für 25€ eine All-Net Flat inkl. SMS Flat. Was will man mehr?

Für dieses Gewinnspiel haben wir uns gedacht, dass wir es einmal ganz anders veranstalten. Schon beim letzten Gewinnspiel haben wir den Versuch gestartet  zu dem klassischen Losverfahren, Euch eine weitere Möglichkeit zu bieten Lose abzustauben. Bei der Aktion gab es für eine kreative Ideen ganze 10 Lose, es folgten jedoch nur 3 kreative Beiträge, die es zugegebenermaßen aber auch in sich und uns total umgehauen haben.

Aus diesem Grund entschieden wir uns dafür, dass wir es dieses Mal komplett so umwandeln und ausschließlich auf eure Kreativität setzen, denn wenn wir mal ehrlich sind, irgendwie nerven diese Los-Sammel-Gewinnspiele schon ein wenig oder? Daher mal diese Art von Gewinnspiel, denn dann erhält man auch so tolle Bilder wie dieses hier:

Wir überlassen Euch vollkommen die Entscheidung, wie eure Teilnahme aussieht. Ihr könnt uns ein Bild malen, ein Gedicht schreiben, eine Postkarte schicken, ein lustiges Lied oder Video aufnehmen, je kreativer, desto besser. Die einzige Vorraussetzung: Es muss irgendwas mit uns oder simyo zu tun haben. Wir sind gespannt!

Das Gewinnspiel endet am 31. 10.2012 um 23:59 Uhr. Wenn ihr uns eine Postkarte oder ähnliches mit der Post schickt, dann ist es natürlich kein Problem, wenn diese später bei uns eintrifft. Die Hauptsache ist, der Poststempel ist vor dem 31.10.2012 um 23:59 Uhr gestempelt, denn ihr könnt ja nichts dafür, wenn die Post so lange braucht 😉 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann auch nicht in Bar ausgezahlt werden. Nachdem wir alle Einsendungen erhalten haben, werden wir sie hier im Blog mit Foto veröffentlichen. Anschließend entscheidet eine ausgewählte Jury, sprich Wir, die Team-Mitglieder :D, welche Idee uns am besten gefällt und wer das HTC One S dann anschließend gewinnt. Ein weiterer Gewinner darf sich zudem über ein Mobile Life Blog Fanpaket (Kaffeetasse, Feuerzeug, Kugelschreiber und Aufkleber) freuen, denn das verlosen wir zusätzlich an den Teilnehmer, welcher der Community am besten gefällt. Dafür starten wir eine Umfrage hier im Blog, bei der Ihr dann abstimmen könnt. Selbstverständlich dürft Ihr euren Freunden und Bekannten bescheid geben, dass sie für Euch abstimmen sollen. Das klingt doch super oder?

Wenn ihr uns etwas per Post schicken wollt findet ihr die Adresse im Impressum, alle anderen Zusendungen könnt ihr uns an gewinnspiel(at)mobilelifeblog.de schicken oder als Kommentar unter diesem Beitrag verfassen.

Wenn ihr noch Fragen habt nur raus damit. Wir drücken Euch die Daumen und freuen uns sehr auf Eure Einsendungen, egal in welcher Form.

UPDATE!UPDATE!UPDATE!UPDATE!UPDATE!UPDATE!UPDATE!UPDATE!UPDATE!

Wir haben noch ein kleines Update zum HTC One S, denn der Gewinner erhält zusätzlich zum Smartphone noch die All-Net Flat von simyo für 3 Monate oben drauf!

UPDATE!UPDATE!UPDATE!UPDATE!UPDATE!UPDATE!UPDATE!UPDATE!UPDATE!

30 Kommentare zu “Sei kreativ und gewinne mit dem MobileLifeBlog und simyo ein HTC One S

  1. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 43

  2. Pingback: Blogger-Gewinnspiele KW 43 / 2012 › Die Testfamilie

  3. Pingback: MobileLifeBlog › GermanTechCloud: Adventskalender 2012 – 12 Blogs – 24 Tage lang tolle Preise gewinnen › Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.