Thumb Keyboard im Amazon App Shop heute kostenlos

Als ich gestern mit dem Nexus 7 auf der Couch so im Play Store gestöbert habe, bin ich auch auf die App Thumb Keyboard gestoßen , die Tastatur soll optimal für Tablets sein, dadurch das die Tasten so angeordnet sind das ihr sie optimal mit den Daumen bedienen könnt. In der Theorie klingt das schon einmal ganz gut, ob es in der Praxis auch so gut klappt könnt ihr euch im Video anschauen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=F3b_X-vtOJk

Ich habe gestern noch nicht zugeschlagen, da ich mir nicht sicher war ob sich das wirklich lohnt, dadurch das sie im Amazon App Shop heute kostenlos ist, werde ich sie mir definitiv herunterladen und auch einmal testen, der Bericht dazu erscheint dann in den nächsten Tagen hier im Blog. Da die Angebote täglich wechseln solltet ihr schnell zuschlagen, ansonsten könnt ihr euch die App auch für günstige 94 Cent im Play Store laden.

Nutzt die Tastatur von euch schon jemand? Wenn ja, wie gefällt sie euch, könnt ihr tatsächlich schneller damit schreiben?

Thumb Keyboard im Play StoreAmazon App Shop herunterladen

via Smartdroid

[asa]B0099LATZ2[/asa]

0 Kommentare zu “Thumb Keyboard im Amazon App Shop heute kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert